jetzt sollte es auch möglich sein Kommentare zu den Posts abzugeben.
Hier einige Infos von gestern. In der ersten Nacht hatte ich starke Rueckenschmerzen und ich bin daher gestern schon sehr zeitig aufgestanden ca. 06.00 Uhr. Ich ging am Strand spazieren, habe mich hingesetzt und den Sonnenaufgang am Meer . Das Fruehstueck ist nicht vergleichbar mit der Verpflegung in den Seminarhotels, aber es war ein Umlett (2 Eier) eine Scheibe Toastbrot, eine halbe Scheibe Toastkäse und 1 Blatterl Schinken. Aber Früchte (Annanass) soviel man will und eine Annasjuice - der ist super.
Danach hatten wir von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr eine allgemeine Einführung in den Schamanismus und im speziellen hier auf Bali. Sehr interessante Geschichten von einem Österreicher der hier seit vielen Jahren lebt. Die Schamanen sind Brüder seiner Frau und werden in Bali "Balian" genannt. Er erzählte auch Geschichten von schwarzer Magie und von Heilungen.
Am Nachmittag um 15:30 fuhren wir zu den Schamanen und ich hatte meine erste Heilbehandlung. Er meinte die Ursache für meine Rueckenschmerzen sind verbogene Energiekanäle und er bekommt das hin. Die Behandlung ist nicht Schmerzfrei es gibt hier einige Griffe, da habe ich die Zähne zusammenbeißen müssen. Bei einem speziellen Griff drückt er die Halsschlagader zu bis man das Bewusstsein verliert. Dabei wurde mir heiss, dann schwarz - aus. Danach schlug er kräftig auf meinen Rücken und holte mich wieder zurueck. Spektakulär, aber ich spürte, dass er genau wusste was er tut. Diesen Griff wendete er bei den meisten an. Eine nachträgliche Erklärung war: Die Seele muss den Körper kurz verlassen um in den geheilten Körper zurückzukommen. Da nehme ich einige Sekunden Bewusstlosigkeit gerne in hin.
Ich denke oft an euch Viele Bussi Peter / Papa in Bali
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen